Wer wir sind.

Die Verantwortlichen.

Ihre Ansprechpartner

Walter_Doering Vorsitzender des Aussenwirtschaftssenats im Senat der Wirtschaft ist Dr. Walter Döring.
Als baden-württembergischer Wirtschaftsminister a.D. und als Gründer und Geschäftsführer der Akademie Deutscher Weltmarktführer (ADWM GmbH) ist er ein profunder Kenner der internationalen Märkte. Gerade die Anforderungen und Bedürfnisse der Unternehmen bei der Erschließung neuer Märkte sind ihm vertraut.
.
Peter_Anterist .. Sein Stellvertreter ist Prof. Peter Anterist, CEO der weltweit agierenden InterGest Worldwide.
Seit vielen Jahren unterstützt der Jurist Unternehmen bei der Internationalisierung. InterGest verfügt über Büros in 50 Ländern und repräsentiert offiziell den Senat der Wirtschaft in diesen Ländern.

 

 

Der Vorstand des Senat der Wirtschaft

Dieter Härthe Dieter Härthe – Vorstandsvorsitzender
 ..  ..
Christoph Brüßel Dr. Christoph Brüssel – Mitglied des Vorstands

 

 

Senate of Economy Europe

Radermacher Prof. Dr. Dr. Dr. h.c. Franz-Josef Radermacher – Präsident
 ..  ..
Yunus Prof. Muhammad Yunus – internationaler Ehrenpräsident